30681
Energiespar-Haus

Über das Ferienhaus
Ansprechendes Ferienhaus in schöner Lage nur wenige Minuten zu Fuß von dem kilometerlangen Sandstrand und dem gemütlichen Ortskern.
Das Haus wurde 2007 aus qualitativ hochwertigen Materialien gebaut und mit u.a. vier Schlafzimmern und zwei Badezimmern, eins davon mit Sauna und Whirlpool, gut ausgestattet. Außerdem gibt es eine Klimaanlage, eine große Terrasse mit Gartenmöbeln und eine Schaukel auf dem Grundstück
Unternehmen Sie einen Ausflug nach Vejers, wo Sie evt. Kronwild sehen können oder ansonsten gute Einkaufsmöglichkeiten und gemütliche Restaurants vorfinden werden. In der Umgebung gibt es außerdem mehrere 18-Loch-Golfplätze, Angelmöglichkeiten und Fahrradverleih. Das Haus ist darüberhinaus ein geeigneter Ausgangspunkt für Ausflüge in z.B. das Legoland oder den Löwenpark Givskud, die beide ca. 1 Autofahrt entfernt liegen. In Esbjerg können Sie sich in dem größten Badeland an der Nordsee herrlich vergnügen und auch Dänemarks älteste Stadt Ribe ist besuchenswert. Keine Vermietung an Jugendgruppen.
Ferienhaus-Info
Nichtraucher-Ferienhaus 119 m⊃2; Personen: 8 Baujahr: 2007 Naturgrundst.: 1350 m⊃2; Haustiere nicht erlaubt 500 m zum Restaurant 500 m zum Kaufmann 800 m zur Küste |